05.10.2008
Jungen 3. bei Deutscher Mannschaftsmeisterschaft

Die Jungenmannschaft des Golf Club Hubbelrath hat am 4./5. Oktober 2008 den dritten Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im GC Am Donnersberg erreicht. In einem starken Teilnehmerfeld wurde am Ende knapp der zweite Rang verfehlt.
Die Mädchenmannschaft belegte im GC Barbarossa den 6. Platz.
Zum ersten Mal trat auch eine AK 14 Jungenmannschaft an. Die Jungs belegten am Ende im GC Bad Ems einen guten 4. Platz, nachdem Sie nach dem ersten Tag noch 10. waren.
Die Ergebnisse und weitere Informationen zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend erhalten Sie hier.

16.09.2008
Golf Club Hubbelrath gewinnt NRW-Jugendliga 2008

Die Jugendmannschaft des Golf Club Hubbelrath hat die Jugendliga 2008 (NRW-Jugend-Mannschaftsmeisterschaften) gewonnen. Dabei setzte sich die Mannschaft deutlich mit 16 Schlägen Vorsprung vor dem zweitplatzierten Münster Wikinghege durch.

14.09.2008
Maximilian Glauert wird Deutscher Meister 2008 im Golf Club Hubbelrath

Maximilian Glauert hat nach konstant gutem Golf mit Runden von 73, 69, 74 und 69 Schlägen die vom 11.-14. September im Golf Club Hubbelrath ausgespielten Deutschen Meisterschaften der Herren gewonnen.
Unter teilweise schwierigen, da regnerischen und windigen  Bedingungen spielte Glauert von Beginn an im Spitzenfeld mit und ging erstmals nach der 16. Spielbahn der Finalrunde in Führung, welche er dann nicht mehr abgab.
Das erfolgreiche Abschneiden der Hubbelrather Mitglieder wurde abgerundet durch den vierten Platz von Maximilian Kieffer und den neunten Rang durch Thomas Schneiders.
Bei den Damen belegte Jennifer Aline Weise als beste Hubbelratherin den 16. Platz.
Die Ergebnisse und weitere Informationen finden Sie hier.

Die Deutschen Meisterschaften fanden bereits zum dritten Mal in Folge im Golf Club Hubbelrath statt. Von allen Seiten wurde der Platz und die Organisation gelobt.
Impressionen von den Deutschen Meisterschaften finden Sie hier.

06.09.2008
Die Clubmeister 2008 stehen fest

Erstmals wurden die Clubmeisterschaften aller Altersklassen im Golf Club Hubbelrath an einem Wochenende im Zählspiel ausgetragen.
Insgesamt 87 Teilnehmer gingen an den Start, um unter wechselhaften äußeren Bedingungen die Meisterehren auszuspielen. Durchsetzen konnten sich am Ende:
Herren: Marc Chr. Siebiera      Damen: Susanne Rayermann
Senioren: Manfred Spiecker    Seniorinnen: Annegret Seibel
Jungsenioren: Christian Sommer
Jungseniorinnen: Susanne Rayermann
Jugend: Maximilian Mehles
Alle Ergebnisse finden Sie hier

24.08.2008
Clara Schwabe und Maximilian Mehles Deutsche Meister 2008 in der Altersklasse AK 14

Zwei weitere Deutsche Meister kommen aus dem Golf Club Hubbelrath: Clara Schwabe setzte sich nach zwei spannenden Runden im GC Jakobsberg am Ende mit zwei Schlägen Vorsprung durch und ist Deutsche Meisterin in der Altersklasse AK 14. (mehr...)
Bei den Jungen gewann in der gleichen Altersklasse der Hubbelrather Maximilian Mehles mit drei sehr guten und konstanten Runden von 72, 73 und 72 im GC Worpswede. (mehr…)

17.07.2008
Damen holen Bronze bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2008 - Herren Vierter

Die Damenmannschaft des GC Hubbelrath holte nach einer unglücklichen Niederlage im Halbfinale gegen den späteren Mannschaftsmeister St. Leon-Rot im "kleinen Finale" gegen den GC Rheinhessen noch die Bronzemedaillie. (mehr...)
Die Herren unterlagen gegen den GC Stuttgart-Solitude in einem überaus spannenden Spiel um den Dritten Platz und belegten am Ende Rang Vier. (mehr...)

12.07.2008
Max Kieffer und Caroline Masson für Deutschland bei Mannschafts-EM 2008 im Einsatz

Nach der Bronze-Medaillie mit der Deutschen Herrenmannschaft (mehr...) in der  Woche vom 1.-5. Juli  spielte Maximilian Kieffer vom 9.-12.  Juli bei der Mannschafts-EM der Jungen im slowenischen GC Bled. Die Jungen belegten am Ende den 8. Platz.

Caroline Masson vertrat die deutschen Farben bei der Mannschafts-EM der Frauen im schwedischen GC Stenungsund. Die Damen wurden 9. (mehr...)

27.06.2008
Hubbelrath Dritter beim Willy Schniewind Mannschaftspreis

Mit einem dritten Platz beendete die Manschaft des GC Hubbelrath den Willy Schniewind Mannschaftspreis 2008 im GC Am Alten Fliess. Gegen den L&GC Köln dominierten die Hubbelrather Spieler die Matches derart, dass die Partie beim Stand von 7: 0 bereits entschieden war und somit die restlichen Partien unentschieden gewertet wurden. Das Endergebnis lautete somit 9,5 : 2,5.

Neuer NRW-Mannschaftsmeister wurde der Düsseldorfer GC im Stechen gegen den GC Hösel, nachdem es nach den Vieren und Einzeln 6 : 6 gestanden hatte.
Ergebnisse

22.06.2008
Mädchen- und Jungenmannschaft NRW-Meister 2008

Erfolgreich haben sowohl die Mädchen als auch die Jungen Ihren Titel des NRW-Mannschaftsmeisters verteidigt. Mit konstant gutem Golf konnten die beiden Hubbelrather Mannschaften am 21./22. Juni im GC Meerbusch überzeugen.

Für die Jungen waren am Start: Nicolai von Dellingshausen, Moritz Hausweiler, Maximilian Kieffer, Maximilian Mehles, Felix Schöneseifen und Ferdinand Weber. Für die Mädchen waren Tabea Klang, Katharina Schneider, Clara und Hannah Schwabe sowie Jennifer Aline Weise im Einsatz. Mehr...

Ergebnisse Mädchen
Ergebnisse Jungen

16.06.2008
Jennifer Aline Weise NRW-Meisterin AK 18

Jennifer Aline Weise gewinnt am 15./16. Juni in der Wertung AK 18 die NRW-Meisterschaft 2008 mit Runden von 77 und 79 Schlägen im Golf Club Burg Zievel. Tabea Klang wird Sechste.
Bei den Jungen AK 16 belegt Moritz Hausweiler Rang 4, Felix Schöneseiffen wird 7. Bei den Mädchen AK 16 wird Katharina Schneider 8. Mehr...

Ergebnisse AK 18
Ergebnisse AK 16

X

Newsletter Anmeldung
Bitte geben Sie Ihren Namen und eine gültige E-Mail Adresse ein.


Newsletter Abmeldung
Bitte geben Sie zur Abmeldung Ihre E-Mail Adresse ein.